WILLKOMMEN BEI KATANAMART!!!

Sie praktizieren Kampfsport und benötigen ein hochwertiges Equipment für Ihr Dojo?
 
Sie sind Sammler und suchen ein einzigartiges Produkt für Ihre Kollektion?
 
Oder begeistern Sie sich für die japanische Kultur und möchten ein traditionell geschmiedetes Schwert oder ein solides, wunderschönes Objekt erstehen, das Ihnen lange erhalten bleibt?

Dann ist das Ihre Website – Sie sind ein KATANAMART!!

WER WIR SIND

Katanamart sind Sie!!! Katanamart hat sich im Laufe der Jahre dank der Anregungen unserer höchst erfahrenen Kunden und Kampfsportler weiterentwickelt. Gemeinsam haben wir Stunde um Stunde, Tag um Tag daran gearbeitet, Produkte zu optimieren, die heute eine hervorragende Qualität in Sachen Funktionalität und Eleganz aufweisen.
 
Unsere Gruppe ist stark und wird mit der Hilfe aller Beteiligten weiter wachsen. Das ist die Realität, das ist unsere Stärke.

Wir danken allen!

WER WIR WAREN

Wir waren eine Gruppe von Jungs, die es satthatten, uns von den üblichen Kampfsportcentern oder improvisierten Kunsthandwerksläden ohne genaue Produktkenntnisse über den Tisch ziehen zu lassen.
 
Wir fragten uns damals: Warum sollen wir bei jemandem kaufen, der damit weniger Erfahrung hat als wir? Warum sollen wir dort Geld ausgeben, wenn wir keinerlei Beratung erhalten?
 
Die einmütige Antwort lautete: „Lasst uns Produkte entwerfen und anfertigen und sie so lange kontrollieren, bis sie perfekt sind. Lasst uns dafür sorgen, dass sie allen Kampfsportlern und Japan-Begeisterten zur Verfügung stehen."
 
Mit dieser Überzeugung entstand Katanamart im Jahr 2010 (mithilfe der Marke Yarinohanzo) als eine Gemeinschaft von Experten für Kampfsport und die japanische Kultur, um gemeinsam Ideen und Produkte auszuwählen und umzusetzen.

UNSERE PHILOSOPHIE

Von Anfang an sind wir bemüht gewesen, mit hochkarätigen neuen und jungen Kampfsportexperten mit unterschiedlichen Nationalitäten und Ideen zusammenzuarbeiten, die mit ihrem Wissen das Projekt bereichern.
 
Das innovative, fortschrittliche Design entspringt unserem Wunsch, ein Ladenkonzept zu schaffen, das nicht nur aufs Geschäft ausgerichtet ist, sondern auch die Menschen und ihre Leidenschaften berücksichtigt. Daher organisieren wir auch Meetings, Konferenzen und Seminare, um die wahren Bedürfnisse und Vorlieben des Publikums zu erkunden.
Dank dieser umfangreichen Informationen sind die ersten Prototypen für Bokken, Schwerter, Yari, Uniformen und viel mehr entstanden. Schließlich lautet unser Anspruch: „Niemand soll mit uns und unserem Material je unzufrieden sein.“

DER BEGINN EINES ABENTEUERS

Im Jahr 2012 haben wir den Worten Taten folgen lassen: Das Verkaufskonzept begann mit der Einrichtung und Markteinführung von Katanamart.es mit der Unterstützung von Yarinohanzo.com. Bei der Umsetzung haben wir mehrere technische Fachleute für jede Gegend in Europa integriert, die uns in den einzelnen Ländern unterstützen und es unserer Gemeinschaft ermöglichen, sich weiterzuentwickeln.
 
Auf den Erfolg von „Katanamart España“ im Jahr 2013 sind Katanamart Deutschland, Katanamart United Kingdom , Katanamart France und Katanamart Italia (mit Unterstützung der Marke Yarinohanzo) gefolgt und haben sich schon nach kurzer Zeit bei Kampfsportlern und Sammlern großer Beliebtheit erfreut.

ORGANISATION

Katanamart ist mittlerweile eine große Struktur aus unabhängigen Modulen: In jedem Land gibt es einen technischen Fachmann und einen erfahrenen Verkäufer, der tagtäglich aufkommende Fragen innerhalb von höchstens 12 Stunden beantwortet und auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht.
 
Gegenwärtig verfügt Katanamart über 5 Webstores, diversifiziert nach Ländern und Sprachen, um den Bedürfnissen unserer zahlreichen Kunden und Fans in aller Welt gerecht zu werden.
Dank der Kundendienstabteilung und des ausgedehnten Vertriebsnetzes vor Ort ist unsere Firma in der Lage, den mehr als 50.000 angeschlossenen Kunden, den täglich 100.000 Followern in unseren Profilen in den sozialen Netzwerken und den täglich 50.000 Unique Users (laut aktualisierten Onlinedaten im Januar 2017) einen ausgezeichneten Service zu bieten.
 

DIE ZUKUNFT

Katanamart setzt seine Entwicklung Jahr für Jahr fort und lässt auf den Online-Kundendienst einen physischen Kundendienst mit Treffpunkten und Verkaufstellen in den wichtigsten europäischen Ländern folgen, um sich dort treffen und unterhalten zu können.
 
Die kürzliche Eröffnung der ersten Katanamart-Showrooms in Valencia (Spanien) und Prato (Italien) ist nur der erste Schritt zur Einrichtung und Konsolidierung eines Vertriebsnetzes für die marktweit besten Artikel rund um die japanische Kampfkunst. Dieses Vertriebsnetz wird sich auf alle wichtigen Länder in Europa erstrecken (demnächst Eröffnung in UK, Deutschland und Frankreich).
 
 
Wir beabsichtigen, für die von uns gefertigten Artikel, einschließlich der Nachbildungen japanischer Schwerter, unterschiedliche individuelle Personalisierungsmöglichkeiten anzubieten, und zwar in möglichst kurzer Zeit.
Die Personalisierung und Änderung erfolgt durch europäische Kunsthandwerker oder hoch qualifiziertes Personal mit langjähriger Erfahrung.
Das letzte der neuen Projekte für 2017 ist gleichzeitig das i-Tüpfelchen, nämlich die Website zur Personalisierung, Katanamart.com. Schauen Sie sich doch mal um und genießen Sie einen Ausflug in die Welt von Katanamart!!!
 
Bis bald!

DANKE

Wir danken dem gesamten Team von Giglioweb für seine Beiträge bei der Gestaltung und Pflege der Websites und für die Beratung rund um die Onlinemarketingstrategien.
 

UNSERE ANGESTELLEN

ALEX

ANDREA

JASMIN

FRANCESCO

MARCO

MATTEO

VALE


Ihre zuletzt angesehenen Artikel

No products

Menu